Donnerstag, 22. September 2011


 dieses kleine praktische Täschchen hat genug Raum für ein Handy oder einen MP3 Player oder iPod. Es wird mit einer Lasche und einem Knopf verschlossen und hat an der oberen Seite einen Karabinerhaken, mit dem das Täschchen an einem Schlüsselband befestigt werden kann. Auf der Rückseite des Täschchens befindet sich eine kleine Außentasche zum Aufbewahren der Minikopfhörer - Ohrstöpsel.
Das gesamte Täschchen ist gefüttert und durch eine leichte Vlieseline verstärkt - damit nichts kaputt gehen kann.
der Kurs "Handytäschchen" findet am 28.10.2011  von 17 - 20 Uhr bei idee statt. Es können auch Schlüsselbänder genäht werden oder wer es immer schon mal lernen wollte : gefütterte Stoffbeutel mit abgenähtem Beutelboden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen