Dienstag, 13. Dezember 2011

Reißverschlusstäschchen

ein schönes kleines Täschchen, dass groß genug ist, um den Rollschneidern ein passendes Zuhause bieten zu können. Und damit sie nicht herausfallen, gibts den schicken Reißverschluss ! das Tolle daran ist, dass die Länge des Reißverschlusses egal ist - also zu lang ist egal - durch die angenähten Stoffstücke am Anfang und Ende wird er passend gemacht und lässt sich auch noch sehr präzise einnähen. Das WIE zeige ich ihnen gern !

Mal sehen, was ich noch an kleinen Projekten finde, die in allerletzter Nacht- und Nebelaktion fertig gestellt werden können - ich freue mich schon auf euch, Kekse und Tee bei idee !

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe,
    mit welcher Liebe Du wieder Projekte gesammelt und erstellt hast - schön.
    Kennst Du den Loopschal, der ist auch schnell genäht, das habe ich noch vor und schon 2 mal zugeschnitten hier liegen. Kann man aus einem Stück nähen oder wie bei Patchwork Stückeln.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen