Follow by Email

Freitag, 8. Juni 2012

der Urlaubsquilt

der Kurs Pies and Tarts  findet am kommenden Mittwoch, den 13.06.2012 von 18 - 20 Uhr statt.
Ganz praktisch für den Urlaub wird an diesem Kreismuster über Papierschablonen genäht, die können gut vorher vorbereitet werden. Dann müssen nur noch " ein paar Stöffchen", Nadel, Faden und Schere mit in den Urlaubskoffer und schon kanns losgehen !

Wer schon im Flieger nähen will, denkt bitte daran, dass man Scheren nicht im Handgepäck haben darf und besorgt sich einen Fadenabschneider - Ring,  ein einfacher Nahttrenner (oder ein Bleistiftanspitzer) tuts auch - muss ja nur das Nähfädchen abgeschnitten werden.
Dieses Muster eignet sich hervorragend, in der Restekiste einmal Ordnung zu schaffen ! Um so bunter und fröhlicher wird der Quilt - Urlaub eben.
Ich freue mich, euch nächste Woche zusammen mit bunten Stoffbergen zu sehen !
Happy quilting,
Kathrin Görne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen